Willkommen

Hier mal der erste Versuch einer kostenlosen HP für unsere Interessengemeinschaft. Ich hatte mir gedacht hier Adressenlisten und Termine einzustellen, damit man nicht immer e- mails schreiben muß. Hier kann jeder Beiträge schreiben und Termine vergeben. usw, usw. wolln mal schaun wies läuft. Bitte um Feedback.
3431633365386330
Bigfoot - 6. Apr, 22:29

Hallo Z-Freunde

Mein Name ist Manfred und ich komme aus München
Ich wollte euch nur zur eröffnung eurer Homepage gratulieren
und euch gleich mal einladen bei uns rein zu schauen
www.zbikes.de
vielleicht können wir uns ja gegenseitig ergänzen und Ideen oder Tips austauschen.
Wir sind in ganz Deutschland vertreten und in den Nachbarländer wie Österreich und der Schweiz auch in Australien haben wir ein Mitglied.
Also wenn ihr mal reinschauen wollt seid ihr Herzlich Willkommen
zbiker grüße Manfred

Kawaz - 24. Apr, 13:21

Endlich ne Antwort

Hallo Manfred.
Ich danke Dir ebenfalls für die netten Zeilen von Dir.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Bin dabei unsere Mitgliederliste zu überarbeiten ... und auch
über eine neue Seite wird nachgedacht. Hatten uns letzten Donnerstag in dieser Richtung mal zusammen gesetzt. Wir haben vor 3 Jahren mit 7 Leuten angefangen. Nun sind wir fast zu 30.
Nicht nur Z1 und Z900. Hauptsache ne alte Z. Wir treffen uns zwanglos monatlich. Die Seite
von ZBikes kenne ich, wo ich auch schon eingetragen bin. Werde aber in unserer Gruppe noch mehr auf das Internet hinweisen. Zumal wir im nächsten Jahr eventuell selbst ein Treffen veranstalten wollen. Bin unter GBodo@gmx.de oder 01772123778 erreichbar.

Gruss, und immer eine unfallfreie Fahrt, wünscht
Bodo aus Flensburg
Bluesman-ZOG - 6. Apr, 23:38

Z-Biker Schleswig-Holstein

Hallo Z- Freunde S-H,

ich lese voller bewundern das es Euch gibt, wir haben auch schon einiges auf die Beine gestellt, so wie es Manfred schon beschrieben hat, ich würde gerne kurzfristig mit Euch Kontakt aufnehmen, somit sendet mir bitte eine Mail wie ich Euch erreiche ... oder/ und seid dabei wenn der fünfte Stammtisch der ZBiker Schleswig Holstein bei uns in Kleinkummerfeld (Kreis Segeberg/ bei Neumünster) stattfindet und seht bitte mal in unser Forum unter www.zbikes.de nach .... Ihr werdet Euch wundert ... es gibt noch mehr von uns inkl. einer Z-O-G (Z-Owners-Group) ... so und nun habe ich genug getextet ... hoffe auf baldige Meldung von Euch ... Gruß Bluesman / Stefan

Bluesman-ZOG - 6. Apr, 23:40

das fehlte noch

achso ... so bekommt Ihr mich: stefanrode@web.de oder 04393-979566
Kawaz - 24. Apr, 13:22

Moin Stefan.
Hab dir ne Mail in deinen Postkasten gepackt.

Gruss Bodo

Trackback URL:
https://zkawa.twoday.net/stories/466274/modTrackback

logo

Z-Freunde Schleswig-Holstein

Kawasaki Z Freunde Flensburg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

deine Mail
Hallo Bodo, habe Dir ne Mail in den Postkasten gelegt...
Bluesman-ZOG - 13. Mai, 00:17
Moin Stefan. Hab dir...
Moin Stefan. Hab dir ne Mail in deinen Postkasten gepackt. Gruss...
Kawaz - 24. Apr, 13:22
Endlich ne Antwort
Hallo Manfred. Ich danke Dir ebenfalls für die netten...
Kawaz - 24. Apr, 13:21
das fehlte noch
achso ... so bekommt Ihr mich: stefanrode@web.de oder...
Bluesman-ZOG - 6. Apr, 23:40
Z-Biker Schleswig-Holstein
Hallo Z- Freunde S-H, ich lese voller bewundern das...
Bluesman-ZOG - 6. Apr, 23:38

Status

Online seit 7196 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 00:17

Credits


Mitgliederliste
NEWS
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren